Meinen Job als Architektin habe ich an den Nagel gehängt, um mich als Fotografin selbstständig zu machen. Nach der Ausbildung zur Fotodesignerin habe ich bilderideen.de gegründet. Mit drei Vollformatkameras und einer im Mittelformat bin ich gut ausgerüstet

Hey, ich bin Simone und freu mich drauf, euch zu treffen.

meine Lieblinge: mein Mann und meine erwachsenen Söhne
Lieblingsorte: unser zu Hause, ein restauriertes Haus aus der Barockzeit, indem sich mein Studio befindet
Lieblingsbeschäftigung: natürlich Fotografieren und Bildbearbeitung, wenn es etwas anderes sein soll, dann immer noch Reisen
was ich sonst noch mag: Espresso, gutes Essen und warmen Sommerwind
mein schönstes Fotoerlebnis: Ein Shooting äthiopischer Naturstämme

Hier darunter bin ich auf einer Reise durch die Nationalparks von Nord-Amerika


Nun möchte ich euch kennenlernen und freu mich auf eure Nachrichten.

Kontaktformular